Hurentaxi (Podcast)

Image Hosted by ImageShack.us

Hurentaxi – Aus dem Leben der Callgirls

Fünf Monate lang hat der Schriftsteller Martin Auer bei einer der größten Wiener Callgirl-Agenturen – deren Besitzerin inzwischen wegen mutmaßlichen Menschenhandels in Untersuchungshaft musste – als Fahrer gearbeitet und aufgeschrieben, was er dabei erlebt hat und was ihm die Mädchen während der Fahrt von einem Kunden zum anderen erzählt haben.

(Quelle: Podcast.de: Hurentaxi – Aus dem Leben der Callgirls)

Über diesen Podcast stolperte ich heute, als ich im iTunes-Podcast-Verzeichnis etwas suchte und auf die Liste der Top-Podcasts blickte – Platz 2 für das Hurentaxi (iTunes-Store-Link):

Image Hosted by ImageShack.us(Quelle: iTunes-Store, Podcasts)

Mit wenigen Klicks habe ich es abonniert. Bisher sind fünf Folgen veröffentlicht worden, die ich in den nächsten Tagen mal durchhören werde. Bisher hört es sich vor allem sehr menschlich an – bin gerade einfach mal in Folge 4 reingesprungen.

Nachtrag, 20.03.2007, 22:09 Uhr:
Bin gerade noch auf dazugehörige Texte von Marin Auer gestoßen.