Frühlings-Gedicht

Image Hosted by ImageShack.us

Steigt der Saft in Dir osmotisch
und Dein Lächeln wird idiotisch,
weil Dich die Bauchnabel reizen
mit denen Mädchen nicht mehr geizen,
gehen sie gar an Dir vorbei
und zeigen auch ihr Arschgeweih,
dann weißt Du wie jedes Jahr,
Frühling da.

(Quelle: Christoph Süß in quer / Bayerischer Rundfunk vom 19. April 2007, Ursprung unbekannt)

Mit diesem schönen Gedichtlein leitete der Moderator gestern abend die Sendung ein, die ich heute Mittag als Wiederholung sah.

Verfügbar auf der quer-Witze-Seite als RealVideo für Modem- / ISDN-Benutzer und für DSL-Benutzer.

Solche Gedichtkunst mag ich. You can call me triebgesteuert.

PS: Seine (Christoph Süß) Hitler-Verarsche war auch superklasse. Er schlüpfte zusätzlich in die Rolle des Führers und interviewte sich dann mittels Filmtrick selbst zur Oettinger-Filbinger-Affäre.

Werbeanzeigen