Studie: Oller, aber nicht immer doller

Sexualitätskluft zwischen älteren Männern und Frauen?

(Quelle: Telepolis: Sexualitätskluft zwischen älteren Männern und Frauen?)

Gute Frage.

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Studie: Oller, aber nicht immer doller

  1. tolle statistik. muss ich jetzt angst haben, da mir danach ja nur noch ein paar kurze jahre bleiben sinnlichkeit und erotik zu erleben? aber ich werde wohl das glück haben, einen dieser doch so aktiveren männer kennen zu lernen……
    die hoffnung stirbt zuletzt.

    • Warum nur einen? Vervielfache Deine Lust durch mehrere!

      Außerdem sollte frau nicht mit Durchschnittsware die Zeit vertrödeln.

  2. du hast wie immer recht. es gibt nicht nur den einen. und durchschnittlich sind sie alle gut. es kommt eben auf die qualitative selektion an.

    „Nimm die Männer, wie sie sind, es gibt keine anderen…“

    in dem sinne 😉

    • Immer recht habe ich nicht. Wäre ja schlimm.

      Durchschnitt reicht für das Aufrechterhalten der Flamme. Aber nicht für das pure Feuer der Geilheit.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.