Wortspiele (7)

Wie das Unternehmen jetzt einräumen musste, hat die im Ergo-Versicherungskonzern aufgegangene Hamburg Mannheimer (HMI) für ihre besten 100 Vertreter eine rauschende Sex-Party in Budapest organisiert.

(Quelle: Handelsblatt: Wie Herr Kaisers Truppe feierte)

Würde es das Unternehmen „Hamburg Mannheimer“ noch geben, wäre mein Vorschlag, es in „Hamburg Schwanzheimer“ umzubenennen. Und was mich am meisten an nun aufgedeckten Sex-Skandal freut, ist der Umstand, dass ich diesen Namen bereits vor Jahren erdacht habe, weil ich ihn schon damals passender fand. 😉

Advertisements

2 Kommentare zu “Wortspiele (7)

    • Zu recht fragte gestern ein Kommentar auf einer anderen Webseite, welche Incentives denn nun die weibliche Top-Belegschaft bekommen würde …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.