Über dieses Blog

Die Unterzeile des Blogs sagt es schon aus – wie oft denkst Du, lieber Leserin, lieber Leser, pro Tag an Sex? Und wo tritt Sex überall auf? Ist Sex vielleicht häufiger präsent, als uns bewußt ist?

Treibt der Gedanke an Sex Entscheidungen voran, verhindert er sie? Und vor allem – ist Sex so wichtig, wie uns die meisten Medien gerne vorspiegeln? Oder ist es einfach nur menschlich, vieles unter sexuell beinflussten Sichtweisen zu sehen?

Oder ist Sex am Ende einfach nur normal? Eigentlich gar nichts so Wildes, Außergewöhnliches, wie uns die moderne Leistungsgesellschaft gerne glauben machen möchte?

Viele Fragen, denen ich nachgehen will. Mal schauen, ob ich das überhaupt bewußt tun kann. Oder ob das Unterbewußte schneller ist als ich.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Über dieses Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s